Kreishandwerkerschaft

Workshop-Marathon zum bundesweiten Digitaltag digitaltag.eu

1543_3__seminare.webp
07.06.2024
Das-Handwerk-Digital.de ist auch dieses Jahr wieder Teil des bundesweiten Digitaltags und veranstaltet einen Workshop-Marathon!
Tag für Tag erleben wir, wie die digitale Revolution, insbesondere durch die Fortschritte in KI-basierten Technologien, unaufhaltsam neue Maßstäbe setzt. Doch wie können die Handwerksbetriebe von diesen Innovationen unmittelbar profitieren? - Das erfahren Sie hier!

Erleben Sie bewährte Praxisbeispiele live!
Die Mission ist es, den Betrieben in nur ca. 30 Minuten plus einer anschließenden Fragerunde zu vermitteln, auf was es ankommt. In den Workshops werden grundlegende Themen behandelt, die auch für Einsteiger ohne Vorwissen zugänglich sind.

13 Experten Vorträge mit jeweils 30 Minuten + Fragerunde!
Während dieses Marathons haben die Betriebe die Möglichkeit, sich in einem ca. 30-Minuten-Takt ihren
Wunschthemen zu widmen. Das Programm und weitere Details finden Sie in der Beschreibung auf www.Das-Handwerk-Digital.de

Anmeldung und Ausführung:
Die Betriebe können sich flexibel nach ihren Wünschen für eines oder mehrere Themen entscheiden.
Der Zugangslink bleibt während des gesamten Aktionstages gültig.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist unverbindlich und kostenfrei.

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigung sowie den Zugangslink.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen erfolgreichen Digitaltag 2024.